Thema:
Re:Die optimale Ernährung flat
Autor: DrAcula
Datum:18.02.14 17:51
Antwort auf:Die optimale Ernährung von Maittane


>
>und die aussage "einfach weniger kalorien zu sich nehmen als man verbraucht" klappt bei mir nicht. ich hab es über zwei wochen gemacht und keine veränderung gesehen (weder an der anzeige an der waage noch im spiegel), von daher muss da noch etwas mehr sein, als nur den kalorienhaushalt im griff zu behalten.


Doch im Endeffekt läuft es immer darauf raus entweder weniger Kalorien zu sich zu nehmen oder mehr Kalorien zu verbrauchen (ideal zum abnehmen ist natürlich beides zu kombinieren) Die Hauptsätze der Thermodynamik sind halt universell und lassen sich nicht durch irgendwelche dubiosen Diäten betrügen. Das es bei dir nicht nach 2 Wochen noch keine Wirkung zeigt kann viele Gründe haben. Aber für ein endgültiges Fazit halte ich die Versuchsdauer auch für zu gering. In einer so kurzen Zeit kann man keine Wunderdinge erwarten und 1-2 Kg weniger sieht man im Spiegel nun mal nicht oder nur Marginal.


< antworten >