Thema:
Die optimale Ernährung flat
Autor: Maittane
Datum:18.02.14 10:41
Antwort auf:Abnehmen - macht wer mit? deux von LMS

aufgrund meiner aussagen bezüglich paleo/10wbc kamen einige aussagen, dass das nicht gesund wäre. diese arten sollen ähnlich wie low-carb und atkins sein, aber da ich diese beiden methoden nicht kenne, kann ich die sachen nicht vergleichen.

was also ist die optimale ernährung?

natürlich kann man das thema auf ewig ausrollen und es gibt ewig viele ansätze was gut und was schlecht ist, was gesund und was ungesund ist. grade im hinblick auf die aussagen, dass paleo/10wbc nicht gesund sein soll würde ich gerne wissen, wie ich am besten meine ernährung anpassen kann.

das mein derzeitiges eier-frühstück nicht optimal ist, sehe ich ein, aber was an dem verzicht von zucker, getreide und milchprodukten ungesund sein soll, verstehe ich nicht.

und die aussage "einfach weniger kalorien zu sich nehmen als man verbraucht" klappt bei mir nicht. ich hab es über zwei wochen gemacht und keine veränderung gesehen (weder an der anzeige an der waage noch im spiegel), von daher muss da noch etwas mehr sein, als nur den kalorienhaushalt im griff zu behalten.


< antworten >