Thema:
Re:Immer zweimal mehr wie du! flat
Autor: Maittane
Datum:18.02.14 10:31
Antwort auf:Re:Immer zweimal mehr wie du! von tofmof

vielen dank für die vernünftigen, hilfreichen und informativen worte!

das problem hierbei ist, dass "ernähr dich einfach gesünder" bei mir bisher nicht geklappt hat. natürlich war es bisher extrem mit süßigkeiten, eis tee und dicke kohlehydrate am abend ohne ausgiebigen sport am nächsten tag und sowieso so gut wie kein sport, aber bei der "D! kacke" gibt es einen plan, der mir schmeckt und mir gefällt.

ich brauche halt einen plan, an dem ich mich orientieren kann bzw. eine richtlinie. wenn ich danach gehe, dass ich mich einfach gesund ernähre und von allem etwas essen kann/soll, nur auf die menge achten soll, dann besteht die gefahr, dass ich wieder in alte muster verfalle (selbst ohne eistee oder süßigkeiten).

und ich verstehe noch nicht wirklich was am verzicht von zucker, getreide und milchprodukten ungesund sein soll. das frühstück ist in der tat ein wenig einseitig und das ist auch der erste punkt, der nach den 10 wochen angepasst wird, aber ansonsten gibt es fleisch, gemüse, tierische fette und beim groben kalorienzählen komme ich auch auf eine niedrigere zahl im vergleich zu meinem büro-hengst-verbrauch. also sollte doch alles in ordnung sein, bis auf das frühstück.


< antworten >