Thema:
Re:Immer zweimal mehr wie du! flat
Autor: Bandit
Datum:17.02.14 15:35
Antwort auf:Immer zweimal mehr wie du! von Maittane

>abgesehen davon kannst du mit deinen gewichtsangaben nicht wirklich mitreden,

Ich will bestimmt nicht Deinen gesünderen Lebenswandel kritisieren oder es Dir madig machen. Ich finde es immer gut wenn man irgendwann mal reflektiert und das ganze eine gesündere Richtung lenkt. Bei meinen Arbeitskollegen ist es jedes Jahr das selbe Thema. Von heute auf morgen nehmen sie an gemeinsamen Essen nicht mehr teil, trinken komische Shakes und begutachten ihre Kalorienzähler auf dem Smartphone. Nach dem Sommer ist dann wieder alles vorbei...:-) Wirklich ändern tun sie nichts, weil sie nicht wollen/können oder nicht dahinter stehen.

Meine Veranlagung geht übrigens in Richtung "Problemkind". Ich war als Teenager fettmäßig gut dabei und wenn ich nicht drauf achten würde, dann hätte ich ein Problem.


< antworten >