Thema:
Re:Nochmal mein Feedback auf dem Android Thread flat
Autor: tikiman
Datum:22.12.13 15:51
Antwort auf:Nochmal mein Feedback auf dem Android Thread von PoP

>Also die Themenliste in der Left-Hand Navigation geht eigentlich garnicht. Da sollten eher übergreifende Navigationspunkte drin sein, wie die Smalltalk, OT etc und Login.
>

Kann das "Problem" auch nicht ganz nachvollziehen. Finde es so wie es ist eigentlich nahezu perfekt.

>Im vergleich zur Robo app fehlen mir auch die buttons zum einfachen durchswitchen durch die einzelnen posts in einem thread.
>
>Overall bin ich mit der alten Robo App noch viel schneller und effektiver unterwegs. Aber gut zu sehen das da mal noch etwas natives kommt.
>
>>Ich habe die App auf den PlayStore hoch-geladen um Updates zu vereinfachen. Die App wird natürlich weiterhin kostenlos und werbefrei bleiben. Ich entschuldige mich bei denjenigen die die alte App nun (wieder) deinstallieren müssen.
>>
>>Download:
>>[https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kyoapps.maniac]
>>
>>
>>Changelog:
>>
>>1.5.9:
>>-Bugfixes
>>
>>1.5.8:
>>-Neue Funktion:Verschiedene Textgrößen in den Eintellungen wählbar (Meistens passt "Normal". Auf einigen Geräten wie dem Nexus 4 bevorzuge ich jedoch Textgösse "Klein")
>>-Minimale Perfomance Tweaks
>>-Interface besser an 5 Zoll Geräte angepasst 
>>
>>
>>1.5.3:
>>-Neue Funktion: Weblinks und Bilderlinks werden beim posten automatisch umgewandelt. Voraussetzungen: Link beginnt mit [http://] und ist nicht umgeben von Zeichen wie zum Beispiel Klammern.
>>-Neue Funktion: Maniac-Forum-Links können in einer neuen Instanz der App geöffnet werden
>>-Bugfix: Absturz beim Öffnen der App
>>-Code Cleanup
>>
>>
>>1.5.1:
>>-Neue Funktion: Postdatum und Uhrzeit lässt sich optional in den Einstellungen aktivieren
>>-Zuletzt geöffneter Tread bleibt bei Neustart oder Orientation Change erhalten
>>-Update: Beide Themes
>>-Large Tablet (z.B. Nexus 10) Layout verbessert
>>-Bugfixes
>>
>>1.4.3:
>>-Update: Dark Theme
>>-Bugfixes bei Themewechsel
>>
>>1.4.1:
>>-Bugfixes
>>
>>1.4:
>>-Neue Funktion: auf Nachrichten antworten
>>-ein paar Bugfixes und bessere Performance
>>
>>1.20:
>>-Neue Funktion: "Fullscreen" Modus. Praktisch für z.B. den Traumfrauenthread ;)
>>- Bugfixes bei der Nachrichtenanzeige
>>
>>1.11:
>>-Bugfixes
>>-Verbesserungen beim Ladebalken
>>
>>1.10:
>>-Neue Funktion: Refresh Button hinzugefügt
>>-Ladebalken hinzugefügt
>>-Layout für Tablets optimiert
>>-Bugfixes und bessere Performance
>>
>>1.01:
>>-Beide Themes geupdated
>>-Bugfixes
>>
>>1.0:
>>-Ursprüngliche Version


< antworten >