Thema:
Nochmal mein Feedback auf dem Android Thread flat
Autor: PoP
Datum:20.12.13 13:47
Antwort auf:M! Maniac Forum 1.5.9 von AkiraX

Also die Themenliste in der Left-Hand Navigation geht eigentlich garnicht. Da sollten eher übergreifende Navigationspunkte drin sein, wie die Smalltalk, OT etc und Login.

Im vergleich zur Robo app fehlen mir auch die buttons zum einfachen durchswitchen durch die einzelnen posts in einem thread.

Overall bin ich mit der alten Robo App noch viel schneller und effektiver unterwegs. Aber gut zu sehen das da mal noch etwas natives kommt.

>Ich habe die App auf den PlayStore hoch-geladen um Updates zu vereinfachen. Die App wird natürlich weiterhin kostenlos und werbefrei bleiben. Ich entschuldige mich bei denjenigen die die alte App nun (wieder) deinstallieren müssen.
>
>Download:
>[https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kyoapps.maniac]
>
>
>Changelog:
>
>1.5.9:
>-Bugfixes
>
>1.5.8:
>-Neue Funktion:Verschiedene Textgrößen in den Eintellungen wählbar (Meistens passt "Normal". Auf einigen Geräten wie dem Nexus 4 bevorzuge ich jedoch Textgösse "Klein")
>-Minimale Perfomance Tweaks
>-Interface besser an 5 Zoll Geräte angepasst 
>
>
>1.5.3:
>-Neue Funktion: Weblinks und Bilderlinks werden beim posten automatisch umgewandelt. Voraussetzungen: Link beginnt mit http:// und ist nicht umgeben von Zeichen wie zum Beispiel Klammern.
>-Neue Funktion: Maniac-Forum-Links können in einer neuen Instanz der App geöffnet werden
>-Bugfix: Absturz beim Öffnen der App
>-Code Cleanup
>
>
>1.5.1:
>-Neue Funktion: Postdatum und Uhrzeit lässt sich optional in den Einstellungen aktivieren
>-Zuletzt geöffneter Tread bleibt bei Neustart oder Orientation Change erhalten
>-Update: Beide Themes
>-Large Tablet (z.B. Nexus 10) Layout verbessert
>-Bugfixes
>
>1.4.3:
>-Update: Dark Theme
>-Bugfixes bei Themewechsel
>
>1.4.1:
>-Bugfixes
>
>1.4:
>-Neue Funktion: auf Nachrichten antworten
>-ein paar Bugfixes und bessere Performance
>
>1.20:
>-Neue Funktion: "Fullscreen" Modus. Praktisch für z.B. den Traumfrauenthread ;)
>- Bugfixes bei der Nachrichtenanzeige
>
>1.11:
>-Bugfixes
>-Verbesserungen beim Ladebalken
>
>1.10:
>-Neue Funktion: Refresh Button hinzugefügt
>-Ladebalken hinzugefügt
>-Layout für Tablets optimiert
>-Bugfixes und bessere Performance
>
>1.01:
>-Beide Themes geupdated
>-Bugfixes
>
>1.0:
>-Ursprüngliche Version


< antworten >