Thema:
Re:Eine kleine Geschichte: flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.11.13 12:56
Antwort auf:Re:Eine kleine Geschichte: von adamma666

>bei deinen postings bist du immer so absolut in deinen aussagen und ich habe da ständig das gefühl, du würdest da mit einer unfassbaren hasskappe vor deinem rechner sitzen. es ist oft (meistens, immer ;) schwierig, herauszuhören, wie ernst dir die sache letztendlich so ist. hat man dir im PCX neulich auch nochmal bestätigt, glaube ich.

Ok, danke. Ich freue mich immer über solche Hinweise zur "Aussendarstellung". Und um es aufzuklären: Im Bereich Versandhandel regt mich nur sehr wenig wirklich auf. Selbst die dreckigen, betrügerischen Mistpenner von Mexxbooks, die immer noch die 140 EUR für meinen Kindle Paperwhite haben (ich hoffe, "Claudia" wird von einem hartnäckigen Scheidenpilz befallen), lassen mich inzwischen weitgehend kalt - vorbei ist vorbei.

>hättest du mal bei amazon bestellt ;)

Die haben mir tatsächlich mal für eine fast zwei Jahre alte Radeon 5570 den Neupreis erstattet. Damals war das aber noch der "gute" Service ;).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname