Thema:
Re:Eine kleine Geschichte: flat
Autor: adamma666
Datum:12.11.13 10:59
Antwort auf:Re:Eine kleine Geschichte: von Matze

>Nee, Saturn sind die Guten! Schon allein, weil der so nah ist dass ich hinlaufen kann und der Charmie dort ist!!!11

und jetzt stell dir vor, die ziehen um und du müsstest weiter laufen! und zack wären die auf deiner shitlist ;)

>(auch wenn ich ihn leider noch nie bewusst gesehen habe, ich halte jedesmal nach jemandem mit Gasmaske Ausschau).

ich könnte mir vorstellen, der ist da inkognito unterwegs?

>Das nicht aber guter Service ist schon eine Seltenheit geworden.

hm, also ich(!) könnte mich da nicht beklagen. wenn von, sagen wir 100 bestellungen im jahr, bei 2-3 mal was hängt, dann ist das ärgerlich, versaut mir aber nicht die anderen 98 mal, wo alles super war. bei deinen postings bist du immer so absolut in deinen aussagen und ich habe da ständig das gefühl, du würdest da mit einer unfassbaren hasskappe vor deinem rechner sitzen. es ist oft (meistens, immer ;) schwierig, herauszuhören, wie ernst dir die sache letztendlich so ist. hat man dir im PCX neulich auch nochmal bestätigt, glaube ich.

>Aktuell ist meine defekte Grafikkarte vor zwei Wochen bei Alternate angenommen worden, es dauerte drei Tage, bis mir der Eingang per Mail bestätigt wurde und gerade habe ich (erst auf Nachfrage) erfahren, dass sie beim Hersteller liegt und das mindestens noch mal zwei Wochen dauert. Und heute kommt Burial At Sea Teil 1 :-(.

hättest du mal bei amazon bestellt ;)


< antworten >