Thema:
Re:Grundloses Amazon-Bashing stinkt flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:12.11.13 08:46
Antwort auf:Re:Grundloses Amazon-Bashing stinkt von Matze

>>Matze will halt nicht einsehen dass der Paperwhite such offensichtlich so gut verkauft dass Amazon eine Rabattaktiin vorzeitig beenden kann.
>
>Quatsch. Bei aller Bescheidenheit: Bei allem rund um ebook und Reader bin ich ganz gut im Thema. Warum sollte sich der PW kurz vor Weihnachten nicht gut verkaufen? Es ist technisch zur Zeit der fortgeschrittenste E-Ink-Reader.


Pssst: Es geht denen eher um die Bücher, als um die Geräte, auf denen sie angeguckt werden. Wenn die Leute für die Bücher 5 Euro pro Stück mehr zahlen würden, als sie sich per Raubkopie auf Kindles zu laden (Sorry, aber der Kindle ermuntert selbst Schichten, die nicht mal der Nintendo DS von den Wänden dieser Republik losgelöst bekam, zum Filesharing - sind ja auch so klein, 24.000 Bücher auf einem USB-Stick, Bihatch!), würde Amazon die Teile auch verschenken.

Und den netten Servie von früher bieten die nicht mehr an, weil sie unter anderem dank dir so groß geworden sind, dass sie darauf scheißen können. Es ist so, wie wenn sich Metallica-Fans beschweren, das Lars Ulrich so viel Geld verdient. "Trööööööt!"

>
>Es ist einfach nur schlechter Stil. Wenn es ein Abverkauf vom PW1 gewesen wäre und man keinen Bestand mehr hat, dann wäre es ja ok aber "Solange der Vorrat reicht" und dann die Aktion beenden, obwohl der PW weiter am Lager ist, ist mies. Sie hätten ja schreiben können "Für diese Aktion steht nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung", das wäre ebenfalls ok gewesen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname