Thema:
Re:Grundloses Amazon-Bashing stinkt flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.11.13 08:26
Antwort auf:Re:Grundloses Amazon-Bashing stinkt von mj

>Matze will halt nicht einsehen dass der Paperwhite such offensichtlich so gut verkauft dass Amazon eine Rabattaktiin vorzeitig beenden kann.

Quatsch. Bei aller Bescheidenheit: Bei allem rund um ebook und Reader bin ich ganz gut im Thema. Warum sollte sich der PW kurz vor Weihnachten nicht gut verkaufen? Es ist technisch zur Zeit der fortgeschrittenste E-Ink-Reader.

Es ist einfach nur schlechter Stil. Wenn es ein Abverkauf vom PW1 gewesen wäre und man keinen Bestand mehr hat, dann wäre es ja ok aber "Solange der Vorrat reicht" und dann die Aktion beenden, obwohl der PW weiter am Lager ist, ist mies. Sie hätten ja schreiben können "Für diese Aktion steht nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung", das wäre ebenfalls ok gewesen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname