Thema:
Re:Browser ist die Hölle flat
Autor: PoP
Datum:06.11.13 19:15
Antwort auf:Re:Browser ist die Hölle von Aresius

>>sehr viele mobile pages sind WebKit optimiert, und d.h. das läuft nicht auf dem WP dank IE.
>>
>>Darunter fallen z.b. alle Google mobile pages die dann auf WP zerschossen sind.
>>
>>Wenn browsen wichtig ist, dann nimm lieber ein Android.
>
>Was für ein Windows-Phone hast / hattest du denn? Hab im Bekanntenkreis 2 Leute - nun bist du bereits der 2. der das so sagt und die Probleme hatte ich bisher noch nicht gehört / gelesen.
>


ich hatte diverse lumias (820, 920, 925) und HTCs (da aber nur WP7)

>Auf Android hab ich irgendwie so gar keine Lust...

ich würde dir ja einfach mal raten ein nexus 5 zu bestellen und auszuprobieren. Bei nicht gefallen hast du ja 14 Tage rückgaberecht...


< antworten >