Thema:
Re:Browser ist die Hölle flat
Autor: Aresius
Datum:06.11.13 07:42
Antwort auf:Browser ist die Hölle von PoP

>sehr viele mobile pages sind WebKit optimiert, und d.h. das läuft nicht auf dem WP dank IE.
>
>Darunter fallen z.b. alle Google mobile pages die dann auf WP zerschossen sind.
>
>Wenn browsen wichtig ist, dann nimm lieber ein Android.


Was für ein Windows-Phone hast / hattest du denn? Hab im Bekanntenkreis 2 Leute - nun bist du bereits der 2. der das so sagt und die Probleme hatte ich bisher noch nicht gehört / gelesen.

Auf Android hab ich irgendwie so gar keine Lust...

>
>>Hallo,
>>
>>ich benötige mal einen Tipp von euch, welches Windows Phone ich nehmen soll.
>>
>>Zur Zeit habe ich ein Iphone 4 mit 16 GB. Das werde ich wohl verkaufen - inzwischen ist mir iOS zu langweilig geworden ist und ich brauch mal wieder "frischen Wind" ;)
>>
>>Da sich mein Nutzungsverhalten stark in den letzten Jahren geändert hat und ich das Smartphone nur noch zum Surfen (etwa 1 Stunde am Tag), Musik / Podcasts hören, Nachrichten Schreiben, Mails abrufen und für kleine Apps nutze, wollte ich auf ein günstiges bis mittelklassiges Model im Windows Phone Markt umsatteln.
>>
>>Nun ist die Frage, welches? Bisher habe ich nur 3G - LTE werde ich wohl auch in den nächsten 1-2 Jahren nicht benötigen, allein wegen meinem marginalem Nutzungsverhalten.
>>
>>Ich habe mir insbesondere die Smartphones im Bereich bis zu 200 Euro angesehen - 300 Euro wären das Maximum was ich nun ausgeben möchte.
>>
>>Zur Zeit sind meine Favoriten das Samsung Ativ S und das Nokia Lumia 520. Grundsätzlich habe ich eine leichte Präferenz zu den Lumia Modellen.
>>
>>Wichtig sind mir vor allem ein vernünftiger Akku (wenn möglich bei dem Nutzungsverhalten nicht nur 1 Tag), 4 Zoll und größer (wg. Surfer) mit vernünftiger Auflösung und ein vernünftig laufendes OS.
>>
>>Jemand Tipps oder sogar passende Erfahrungen mit den genannten Geräten?
>>
>>Vielen Dank!


< antworten >