Thema:
Re:Also wenn erst mal alles läuft... flat
Autor: TOMillr
Datum:28.10.13 11:52
Antwort auf:Also wenn erst mal alles läuft... von Slapshot

>Mit Six Guns gibt's auch ein Spiel, das gar nicht so übel ausschaut und sich auch über Tastatur, oder grad über Tastatur, ganz gut steuern lässt. Konsequenterweise müsste das Surface ja eigentlich auch das 360-Joypad unterstützen.

Das 360 Pad läuft auch problemlos, ist ja letztlich auch nur ein weiteres USB-Gerät. Das Spiel selbst musst aber das Pad auch unterstützen und daran scheinen einige Entwickler nicht zu denken. Halo: Spartan Assault konnte ich zum Beispiel mit dem Pad spielen.

>Was ich noch nicht so richtig raus hab ist Apps zu schließen. Man kann die in der linken Leiste nach unten ziehen, aber bei manchen funktioniert das nicht. Falls zufällig wer einen Tipp parat hat...

Ohne jetzt gleich die alte "lass das Betriebssystem das Schließen von Programmen übernehmen"-Diskussion vom Zaun zu brechen: Du kannst eine laufende App manuell beenden, in dem du sie von oben nach unten über den Bildschirm ziehst. Ob das auch aus dieser App-Liste am linken Bildschirmrand geht, habe ich aber noch nicht ausprobiert...

>Achso, ja, eine Kleinigkeit noch. Der Ständer hinten ist zwar cool, aber dass man den nicht verstellen kann, ist doof.

Ah verstehe, war davon ausgegangen, dass du ein Surface 2 benutzt. Da hat der Ständer nämlich eine zweite, deutlich flachere Position.


< antworten >