Thema:
Re:Neuer Paperwhite für 99,-€ für Prime Kunden flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.10.13 23:42
Antwort auf:Re:Neuer Paperwhite für 99,-€ für Prime Kunden von Bozbar!

>mexxbooks!).

Grrrr, diese betrügerischen Dreckspenner!

>Interessant... Den Tolino habe ich bisher komplett links liegen lassen. Dabei habe ich heute noch in der örtlichen Thalia Filiale Werbung dafür gesehen. Aber irgendwie ist mir komischerweise das Konzept des lokalen Buchhändlers, der eBook Reader verkauft, suspekt, während ich da bei amazon keine Probleme habe.

Ich glaube, die verkaufen sich ganz ordentlich und sind seit dem Softwareupdate auch einigermaßen brauchbar. Auf jeden Fall häufen sich auffällig die Kindle-Rabattaktionen, im Moment gibt es einen bei einer elektrischen Zahnbürste (!) kostenlos dabei.

>Bekloppt wie ich bin, habe ich heute natürlich den neuen Paperwhite bestellt. Ersten Berichten nach scheint das Ding ja auch recht gut zu sein.

Mit E-Ink Carta hat man auf jeden Fall das beste Display exklusiv, wie es aussieht sogar bis zum Frühjahr. Naja, mir reicht weiter mein Kindle Keyboard, ich hab ja schon einen PW bezahlt (wenn auch nie bekommen) und wenn der Keyboard mal hin ist, dann steige ich auf ein epub-Gerät um, bei Amazon kaufe ich schon seit den Enthüllungen in der Leiharbeitersache nichts mehr.

Ich glaube, die Langlebigkeit ist auch eines der Probleme von Amazon. Die Reader veralten einfach wesentlich langsamer als Tablets oder Smartphones.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname