Thema:
Re:Neuer Paperwhite für 99,-€ für Prime Kunden flat
Autor: Bozbar!
Datum:05.10.13 20:42
Antwort auf:Re:Neuer Paperwhite für 99,-€ für Prime Kunden von Matze

>>So lange der Vorrat reicht.
>
>lol, ja. Ganz sicher.



Ich habe nur wiedergegeben, was auf der amazon Webseite steht. ;-) Und letztes Jahr beim Paperwhite war es ja wirklich so, dass es da gewisse Lieferschwierigkeiten gab ( ich sag nur mexxbooks!).

>Da man den PW bei heutiger Vorbestellung immer noch am Erscheinungstag bekommt, scheinen die Vorbestellungen wohl bei weitem nicht so zu laufen wie erhofft. Und am 9. kommt der Tolino 2...

Interessant... Den Tolino habe ich bisher komplett links liegen lassen. Dabei habe ich heute noch in der örtlichen Thalia Filiale Werbung dafür gesehen. Aber irgendwie ist mir komischerweise das Konzept des lokalen Buchhändlers, der eBook Reader verkauft, suspekt, während ich da bei amazon keine Probleme habe.

Bekloppt wie ich bin, habe ich heute natürlich den neuen Paperwhite bestellt. Ersten Berichten nach scheint das Ding ja auch recht gut zu sein.


< antworten >