Thema:
Japan Ungarn Weltuntergang! flat
Autor: DrAcula
Datum:01.10.13 14:36
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Hab heute Nacht einen echt komischen Traum gehabt.

Kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern aber es fing damit an das ich Japan lebte ( bin in Kimono und so komischen Holzsandalen rumgelaufen) und mit einer Japanerin verheiratet war. Wir wohnten in einer winziger Butze in einem mehrstöckigen Haus. Die Schwiegereltern lebten mit ihren drei Hausschweinen ( Schwäbich-Höllische) in der Wohnung neben uns und hassten mich mit jeder Faser ihres Herzens. Wir gingen zusammen zur wöchentlichen Hausfeuerwehrübung die für alle Bewohner des Hauses Pflicht war. Die Feuerwehr war im Erdgeschoß und war voll ausgerüstet mit Löschfahrzeugen, Drehleiter und so weiter. Ich war mit meiner Frau an den Spinten und zogen gerade die Feuerwehruniform an, als ein anderer Europäer reinkommt und den Sound neben mir aufmacht. Ich frage ihn dann: Was machst du denn da? und er antwortet  Ich bin Journalist und komm aus Ungarn. Der Typ ist mir gleich sympathisch und ich find es cool das eine andere Langnase im Haus wohnt. Ich sag ihm dann: Super ich bin auch Journalist und Ungarn ist echt ein tolles Land. Es ist doch vor allem durch den Katuscha- und den Rotsee bekannt. Er meinte dann. etwas geheimnisvoll: Ja schon. Aber es gibt da noch einen dritten See der ist viel geiler.

Szenenwechsel: Ich und der Ungar fahren in einer C-Klasse einen Berg in Ungarn rauf und mein neuer Freund ist schon ganz aufgeregt was passiert. Da kommt ganz plötzlich eine Stimme aus dem Radio die sagt: Das Schiff Ungarn. Ich finde das seltsam und bemerke, dass das Auto stark beschleunigt. Wir rasen wie blöd den Berg rauf und kommen einem alten Anwesen (Mischung aus Psycho-Motel und Schloß) immer näher. Wir durchbrechen das Tor zur Einfahrt heben dabei ab und fliegen in die Eingangstür des Anwesens. Als wir Aussteigen sind wir in einem Riesigen Saal mit Schwarzweiß gefliesten Boden und Säulen an den Seiten. Am Ende des Saals steht auf einem Podest ein Steuerrad eines alten Segelschiffs. Wir rennen also auf das Steuerrad zu und fragen uns was das soll. Als wir davorstehen kommt mir die Idee und ich drehe an dem Steuerrad und rufe: Acht Grad nach Backbord! Auf einmal merke ich das ein riesen Ruck durch das ganze Anwesen fährt und weiß in dem Moment das halb Ungarn eigentlich ein riesiges Schiff ist das sich jetzt in Bewegung setzt. Wir drehen uns rum und sehen aus der riesigen Fensterfront wie eine Stadt unter das Schiff gewälzt wird und dabei die Häuser in Flammen aufgehen und zermalmt werden. Ich find das alles ziemlich beeindruckend und sag zu meinem ungarischen Freund: Geile Grafik! obwohl ich mir in der Traumrealität bewusst bin, dass das alles echt ist. Wir beginnen jetzt darum zu streiten wer als nächstes bestimmen darf wie es weiter geht und reißen auf beiden Seiten an dem Steuerrad. Da Taucht auf einmal ein Typ im Piratenoutfit auf und ruft: Käpten was machen sie da. Sind sie verrückt! Wenn sie so weiter machen geht die ganze Welt unter! Dann kommt ein echt stranger Kameraflug durch das Unterdeck des Schiffs wo tausende Piraten am rudern sind und ich frag mich ob das Untote sind. Wieder an Deck rufe ich dann: Maat nehmen sie den Ersten Offizier fest das ist ein Meuterer. Es taucht ein weiterer Mann auf der auf den Bedenkenträger mit ausgestreckten Armen zuläuft und ihn greifen will.
Da bin ich dann aufgewacht und dacht mir was ein komischer Traum.

---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >