Thema:
Re:Fitnessstudio flat
Autor: Gramatik
Datum:25.09.13 15:20
Antwort auf:Fitnessstudio von Karghan

>10kg sind runter aber momentan geht es nicht mehr weiter runter, heute morgen sogar schon fast 2kg wieder mehr.
>
>Darum muss jetzt ein fitnesstudio besucht werden, es wird leider mcfit werden weil es die öfter gibt und ich jeweils eins bei der arbeit habe und eins zuhause(2km).
>
>Nun ist die frage was sollte man beachten und was brauch man ? Bin da total unerfahren und mache nur zu hause etwas krafttraining.
>
>sportshuhe, hose, hemd ist klar, genauso wie duschsachen, aber worrauf sollte man noch beachten ?
>


Wenn du die Hanteln auf den Boden fallen lässt weil du bis ans äusserste trainierst und dann kommt da eine Angestelltenpfeiffe und will dir was erklären von wegen das du doch die Hanteln nicht durch die Gegend werfen sollst. Links und rechts eine geben und er soll sich auf seinen Beta-Arsch setzen wenn der Meister pumpt... das ist wie ich rolle!


< antworten >