Thema:
Re:Das wars flat
Autor: Rjinswand
Datum:21.09.13 14:50
Antwort auf:Re:Das wars von DJ Wisdom

>>Sieht schon äußerst miserabel aus. Es gab ja vor kurzem Gerüchte, daß BBM ihn ein eigenes Unternehmen überführt werden soll. Im Unternehmensbereich könnte BB vielleicht bestehen; hier verzeichnet man eine gute Entwicklung bei BES-Lizenzen.
>
>Hättest du dafür eine Quelle? IMHO läuft denen doch auch dort die Kundschaft weg...


Hatte es in einem Artikel gestern aufgeschnappt, wo der Punkt als die eine positive Nachricht dargestellt wurde. So gut ist das dann aber auch wieder nicht, denn die genannte Zahl dürfte vor allem aus Test-Installationen bestehen, worauf im CrackBerry-Podcast hingewiesen wurde.

Hier ein paar Zahlen:
Bis zum Ablauf des Quartals, auf das sich die Vorwarnung bezieht (Ende August), wurden 25.000 Installationen vorgenommen. Bis Juli waren es 19.000, also allein im August 6.000. Die erste Version wurde Ende Januar veröffentlicht, macht etwa 6 volle Monate, in denen im Schnitt ca. 3 Tausend Installationen pro Monat vorgenommen wurden. Ich nehme an, die meisten wurden ab BES10.1 durchgeführt, weil ab da auch eine Lösung für Android und iOS integriert wurde. Das war, meine ich, Ende Mai.


< antworten >