Thema:
Re:Hat der Elop sich bei Nokia gut geschlagen? flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:04.09.13 00:16
Antwort auf:Re:Hat der Elop sich bei Nokia gut geschlagen? von B.I.G. Boss 370

>>July 2013 Windows Phone Share by country
>>    Germany: 8.8% (+2.6% YoY)
>>    GB:  9.2% (+5% YoY)
>>    France:  11% (+7.4% YoY)
>>    Italy:  7.8% (-0.5% YoY)
>>    Australia: 7.4% (+2.4% YoY)
>>    Mexico: 12.5% (+10.5% YoY)
>>
>
>Wer hat denn die Statistik erhoben? Ich bezweifel wirklich start, das knapp jedes zehnte verkaufte Smartphone in Deutschland ein Windows Phone ist. Dafür sieht man es einfach nie in der Öffentlichkeit. Ich wiederhole: Nie.


Kantar Worldpanel gab die Zahlen raus.

Es ist zwar kein Maßstab, aber ich kenne etliche Leute mit WPs. Die meisten haben sich das Lumia 800 als ihr erstes Smartphone geholt als nach dem Release von WP8 die Dinger für 200 EUR verscherbelt wurden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname