Thema:
Re:das gilt aber doch nur für Erwachsene? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:13.05.13 19:32
Antwort auf:Re:das gilt aber doch nur für Erwachsene? von Telemesse

>Aber Alis Eltern hätten ihm das doch leicht ersparen können indem sie ihm eben anders nennen.

Siehe tofmof - es ist in der Tat nur noch zum Weinen, hier allen Ernstes nicht über die Gesellschaft, die eigentlich nach 30 Jahren mal damit klarkommen muss, dass es hier Menschen gibt, die Ali, Levent oder Khalil heißen & dennoch Deutsche sind, den Kopf zu schütteln, sondern von "verantwortungsvollen Eltern" zu sprechen, die ja ihrem Kind das ersparen können, wenn sie seine Wurzeln verschleiern.

Wohlgemerkt, in einem Land, wo Kevin, Chantal und noch viele andere nichtdeutsche Namen, gang und gebe sind & Niemand auf die Idee kommen würde, eine Chantal jetzt für eine Französin zu halten. :/


< antworten >