Thema:
Re:das ist doch seit jeher ein Gerücht flat
Autor: tofmof
Datum:17.04.13 15:40
Antwort auf:das ist doch seit jeher ein Gerücht von Wurzelgnom

>>ich mache es deshalb nur selten, weil der suessstoff den insulinspiegel extrem nach oben treibt und der koerper danach jegliche zucker extra gut (schlecht) aus dem essen "saugt". ich habe jetzt echt schon sehr oft gehoert, dass cola light im grunde genauso dick macht wie gewoehnliche cola.
>
>Das ist Quatsch.


ist es absolut nicht.
dass suesstoff den insulinspiegel nach oben treibt ist fakt.
zeig mir den arzt (ausser dr. natreen), der dir sagt viel cola light wuerde genauso unbedenklich wie wasser sein!

>Gibt absolut keine verlässlichen Quellen/Studien die das belegen.
>Der Zuckerersatzstoff ist in einer Flasche so gering dass man das locker vernachlässigen kann. So habe ich das mal mitbekommen und kann es auch gemessen an der Menge in einer Flasche nachvollziehen.
>


das wiederum ist quatsch. diese suesstoffe sind so effektiv, da muss man natuerlich nicht literweise reinkippen um den effekt zu haben. siehe oben.

>Aber Wasser ist natürlich trotzdem besser.
>


und wieso? wenn es alles quatsch ist muesste cola light doch genauso gut zum abnehmen sein.
versteh mich nicht falsch. wenn du dich sonst gesund ernaehrst wirst du natuerlich auch mit cola light abnehmen. ich habe zumindest bei mir einen deutlichen unterschied festegestellt.

>Ich trink z.b. sehr selten noch richtige Cola, habe mich einfach an light gewöhnt.

same here. deshalb ja auch ganz selten mal eine cola light

>ich brauch neben Wasser einfach mal ein Getränk mit Geschmack und eine Cola light in 2 Tagen ist mit Sicherheit kein Problem.
>Zumal es die Dinger bei uns auf Arbeit für lau gibt.
>
>Ich habe beim abnehmen jedenfalls kein Problem mit Cola light.


< antworten >