Thema:
Re:10 KG seit ende Januar.. flat
Autor: Nightfall
Datum:17.04.13 10:19
Antwort auf:Re:10 KG seit ende Januar.. von Telemesse

>Man sollte aber dennoch auch aufpassen es nicht zu übertreiben. ich kenne jetzt deine Aushgangswerte nicht aber ich habe einen guten Freund der hatte bei 195cm ca. 108kg Kampfgewicht.
>Der wirkte jetzt nicht dick oder pummelig aber eben wohl genährt.Das Gewicht war ansich ganz gut auf die Größe verteilt. Er war so der Typ "gemütlicher Bär" im positiven Sinne. Irgendwann ist der auf den totalen Ernährungs- und Sporttrip gekommen und hatte sich innerhalb von anderthalb Jahren auf 85-88kg runtertrainiert.
>Für mich sieht der jetzt total hager und abgemagert und auch irgendwie ungesünder aus als vorher. selbst seine Frau meint, daß er Ihr vorher besser gefallen habe.
>Auch ist er wesentlich unentspannter und nervöser geworden.


Das kenn ich irgendwoher.
Bei 1,92 bin ich von 110 auf 85 Kilo runter.
Ab und an krieg ich heute zu hören ich wäre "dürr". Find ich ziemlich befremdlich weil ich das selbst so gar nicht sehe.


< antworten >