Thema:
Re:Danke flat
Autor: dixip
Datum:01.03.13 21:45
Antwort auf:Re:Danke von johnjohnson

>Das Surface ist mittlerweile mehr als ein Nice to Have geworden.

ah, ich meinte natürlich nur für mich und meine Nutzungsbedürfnisse, hatte da einen Teil wieder gelöscht.

Ich brauche selten einen Laptop, von daher hab ich nur einen uralten sowie ein (auch nicht mehr flottes) Netbook, und halt noch kein Tablet.

Ein Tablet mit Tastatur könnte Laptop/Netbook komplett ersetzen (mehr als Text/Tabelle/evtl. mal Fotobearb. brauch ich nicht wirklich an Programmen) und würde mir das Surfen zu Hause angenehmer gestalten (momentan halt Desktop, Smartphone oder sogar Konsolenbrowser).

Eigentlich reicht ein Billig-Tablet, ich will halt zusätzlich vernünftig und flott tippen können (Word wäre super) und außerdem wäre Windows toll (nächster PC kriegt Windows 8, Smartphone hat WP8).


Was mich momentan auch wieder verunsichert sind die zahllosen Windows 8 und Windows RT-Geräte von Drittanbietern. Drehbare Bildschirme, Dockingstationen usw., dazu mit Intel Atom, Intel i3 oder schneller, ARM und allem hin und her. Vielleicht wäre so etwas auch passend... die scheinen ja dann auch wieder u.U. billiger zu sein oder besser.

Fluch und Segen zugleich mit der großen Auswahl.


< antworten >