Thema:
Re:Danke flat
Autor: johnjohnson
Datum:01.03.13 17:48
Antwort auf:Danke von dixip

>Erfahrungsberichte kann ich gar nicht genug lesen zu dem Surface.
>
>>Empfehlen kann ich’s aber trotzdem nicht wirklich. Der Preis ist für die gebotene Hardware – vor allem mit Blick auf die Android Geräte – viel zu hoch,
>
>Ja, der Preis...
>100-150€ billiger und ich hätte längst ein Surface.
>So schiele ich auf die Nexus 7-Dinger, kauf das aber auch nicht, weil ich nicht 200€ für einen Kompromiss ausgeben will, während mir das vermeintlich optimale Ding auch wieder zu teuer ist, weil das Tablet insgesamt nur ein Nice-to-Have Gerät ist, das nur heutige Nutzungsgewohnheiten komfortabler machen würde.


Das Surface ist mittlerweile mehr als ein Nice to Have geworden. Ich habe grad eben gemerkt, dass ich die ganze Woche über mein MBA zu Hause nicht mehr geladen habe, weil ich es auch nie verwendet habe. Ich hatte immer das Surface auf der Couch neben mir liegen und habe alles darauf gemacht.

Das größte Problem, das ich hatte, habe ich mittlerweile auch gelöst: es gibt zwar keine 1Password APP, aber dank 1PasswordAnywhere kann ich über den Browser auf meine Passwörter zugreifen. Somit ist auch dieses Manko gelöst.

Ich bin wirklich stark beeindruckt von der Platform!


< antworten >