Thema:
Re:Das funktioniert auf Dauer nicht ... flat
Autor: Hanfling
Datum:14.02.13 15:40
Antwort auf:Das funktioniert auf Dauer nicht ... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>weglassen! bewirkt das dein insulinspiegel zick-zack fährt. dadurch bekommst du erst den fiesen heißhunger. zwischen den mahlzeiten min. 5h NICHTS essen, damit sich der insulinspiegel wieder senkt und der körper in die Fettverbennzone kommt. 3 mahlzeiten am tag. nicht mehr!
>>dazu auf fruchtsäfte, honig (als brotaufstrich oder süßungsmittel) und den zucker im kaffee verzichten.
>>am wichtigsten ist aber wirklich die snacks wegzulassen. egal ob das obst oder gemüse ist! keine. snacks. :-)
>
>Klingt prinzipiell nicht verkehrt, was du da schreibst. Aber bedenke, deine Essgewohnheiten sollten auch jetzt schon so sein wie nach dem gezielten Abnehmprozess.


schon klar. sonst ist es auch keine ernährungsumstellung sondern eher eine art von diät. kleine sünden sind ja erlaubt, aber ansonsten habe ich meine essgewohnheiten wirklich komplett auf links gezogen und das soll auch auf dauer so bleiben.
es gibt sogar auch noch methoden um genau zu analysieren, welche stoffe dein körper besonders gut oder besonders schlecht verabreiten kann und die lebensmittel werden dann dementsprechend ausgewählt. nennt sich afaik metatest. blut wird gecheckt und so. habe ich aber nicht gemacht, weil das 240 tacken gekostet hätte. ich schaff das auch ohne!1


< antworten >