Thema:
Das funktioniert auf Dauer nicht ... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:14.02.13 15:35
Antwort auf:Re:5Kg in 3,5 Wochen von Hanfling

>weglassen! bewirkt das dein insulinspiegel zick-zack fährt. dadurch bekommst du erst den fiesen heißhunger. zwischen den mahlzeiten min. 5h NICHTS essen, damit sich der insulinspiegel wieder senkt und der körper in die Fettverbennzone kommt. 3 mahlzeiten am tag. nicht mehr!
>dazu auf fruchtsäfte, honig (als brotaufstrich oder süßungsmittel) und den zucker im kaffee verzichten.
>am wichtigsten ist aber wirklich die snacks wegzulassen. egal ob das obst oder gemüse ist! keine. snacks. :-)


Klingt prinzipiell nicht verkehrt, was du da schreibst. Aber bedenke, deine Essgewohnheiten sollten auch jetzt schon so sein wie nach dem gezielten Abnehmprozess.

Ich habe gemerkt, dass es einfach eine Frage der Gewöhnung ist. 2mal die Woche etwas Süßes, Obst und Gemüse nach Belieben, Frühstück + 1-2 warme oder kalte Mahlzeiten am Tag.

Auch dann nimmt man noch gut ab! Mir spielt in die Karten, dass ich seit einigen Jahren nur alle Jubeljahre mal Alkohol trinke und ansonsten schon immer nur Kaffee (mit maximal einem Schuss Milch, ansonsten muss es pur sein) und Wasser zu mir nehme. Cola und sonstige Sachen finde ich abstoßend.


< antworten >