Thema:
Re:Bin seit dieser Woche dabei flat
Autor: Sachiel
Datum:14.02.13 13:59
Antwort auf:Bin seit dieser Woche dabei von Phineas

>Hab dezenten Bluthochdruck, schon eine Weile. Um zu vermeiden, dass das zum Dauerzustand wird, der nur noch mit Medikamenten bekämpft werden kann,

Apropos, hab just ein Blutdrucksenkungsmittel verschrieben bekommen. Ich komme mir nun offiziell alt vor. Eigentlich war ich nur da, weil ich wochenlang total im Arsch war. Stellte sich heraus, dass ich einen krassen Vitamin D-Mangel hab (5,irgendwas ng/mL), der übrigens auch Bluthochdruck begünstigt.
Also liebes Forum, besonders die Hamburger hier, Vitamin D zu supplementieren macht Laune! Nie besser gefühlt, seit ich ein hochdosiertes Vitaminpräparat verschrieben bekommen hab.
Wer mal wissen will, wie beschissen es sich anfühlt, dauerdeprimiert zu sein und ständig müde, auch nach eigentlich ausreichend Schlaf, einfach mal warten, bis der Vitamin D-Spiegel in den Keller geht.
Bin ich froh, wenn die Temperaturen wieder über Null gehen, damit es einem nicht die Lunge wegflext, wenn man joggen geht. Nicht, dass ich deshalb momentan überhaupt joggen gehen würde, bricht man sich ja alle Knochen.


< antworten >