Thema:
Re:zu Django (Speuler) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.01.13 08:01
Antwort auf:Re:zu Django (Speuler) von Derrick

>Ne seh ich nicht so. Wie Snatcher sagt bin ich auch der Meinung dass er wusste das Django auch alleine genügend badass ist um da folgende Donnerwetter durchzustehen.  Ich würde sogar noch eher sagen dass er sich dafür entschuldigt dass er ihn umnietet und Django nicht mehr die Chance dazu hat.

Hat die Entschuldigung nicht sogar direkten Bezug zu der Auspeitschszene auf der Ranch?

Da hat Django die Typen erschossen die Schultz haben wollte, mit Candee war es genau umgekehrt.
IMO gab es doch eine Szene nach der Ranch wo Schultz Django leicht getadelt hat für sein Handeln und eine Entschuldigung angebracht wäre... wenn ich nicht irre.
Da Schultz ein korrekter Mensch ist entschuldigt er sich eben nachdem er Candee erschossen hat :)


< antworten >