Thema:
Re:Seit fast 15 Jahren pfeifts schon flat
Autor: Uhrwerkmann
Datum:13.12.12 22:10
Antwort auf:Re:Seit fast 15 Jahren pfeifts schon von DJS

>OK, das ist natürlich hart... :( Kann man so einen Typen eigentlich verklagen?

gute frage, kanns mir aber nich vorstellen. mann, was würde ich durchdrehen, wenn mir das passieren würde. finde den aspekt des krach machens auch schon seit vielen jahren echt schrecklich an sylvester. spätestens wurde mir das vor vielen jahren klar, als ich um 0 uhr bekifft auf ner brücke in köln stand und einfach nur meeega genervt und gestresst war ob all des lärms... tja wär ich ma besoffen gewesen wa?

heute mit anfang 30 und nem empfindlichen gehör versteh ich eh all die leute nicht, die sich um ihr gehör scheinbar keine sorgen machen. bin seit vielen jahren drummer darum hab ich immer wieder musiker gesehen, die nicht im traum dran denken, was in die ohren zu tun.
sass vor kurzem noch bei nem konzert hinter der bühne und son junger bengel erzählt mir, dass er seinen tinnitus eigentlich nur dann nicht mehr hört, wenn er ohne gehörschutz vor der bühne steht...


< antworten >