Thema:
Re:Seit fast 15 Jahren pfeifts schon flat
Autor: DJS
Datum:12.12.12 17:14
Antwort auf:Re:Seit fast 15 Jahren pfeifts schon von Silverstar

>>Das einzige was wirklich hilft ist halt, ihn nicht zu kriegen... Naja, ich war jung und dumm, kommt vor ne? :D
>
>Leicher gesagt als getan. War nie Disco oder hab laut Musik gehört. Irgend ein Depp an Silverster ballert neben mir mit seiner Gasknarre (20cm vom Ohr weg) und der Ton blieb für immer....


OK, das ist natürlich hart... :( Kann man so einen Typen eigentlich verklagen?

Jetzt wo Du es sagst: ich hasse Silverster seitdem, weil eben irgendwelche kleinen Kinder 2 Tage davor und danach mit Böllern rumrennen und man es oft gar nicht mitbekommt, wenn so ein Ding 2 Meter neben einem knallt. Hab deswegen schon paar Mal fast kleine Kids verprügelt...

Als ich beim Bund war, hatten wir auch 2 Typen die beim Schießen Tinnitus bekommen haben. Man hat zwar immer (wirklich gute) Ohrstöpsel, aber manchmal verrutschen sie doch leicht und wenn man dann mit einem Maschinengewehr schießt ist das schon "leicht" unangenehm.


< antworten >