Thema:
Re:Tinnitus... flat
Autor: Uhrwerkmann
Datum:09.12.12 20:04
Antwort auf:Re:Tinnitus... von HomiSite

>Du warst aber schon wegen dem jahrelangen Ton damals beim Arzt? Liest sich so, als ob du das einfach so hingenommen hast :-).

einfach so hingenommen: nein. beim arzt: nein, ich war damit beim heilpraktiker :) das hab ich bisher nicht erzählt, weil ich weiss, dass das für viele hier so ist, als wär ich damit beim klempner gewesen ;)
ich hab übrigens weiss gott keinen bock auf ne diskussion zum thema heilpraktiker oder so, darum sag ich nur: mein überbein hat er damals 'wegzaubern' können (oh wunder! ach, nein, oh placebo! ;) ), der ton im ohr ist aber immernoch da. kann sehr gut sein, dass ich damit einfach zu spät los war, denn wie gesagt: ich wusste aus erfahrung, dass son ton auch mal nach einigen wochen von selbst verschwindet, das ist mir in den letzten jahren bestimmt 3, 4 mal passiert, darum hab ich einige zeit gewartet. erst nach einigen monaten dachte ich: ok, erzähl dem heilpraktiker mal davon. und auf wiki steht, dass man (schon) nach 3 monaten von nem chronischen tinnitus redet.
zudem muss ich einfach nochmal dazu sagen: der ton war immer seeehr leise, heisst: so im alltag hab ich den nie gehört. wenn er von anfang an sehr laut gewesen wär, wär ich auch sofort zu nem "vernünftigen" arzt gerannt. z.z. bin ich erkältet und der ton wird etwas lauter.


< antworten >