Thema:
Re:Tinnitus... flat
Autor: HomiSite
Datum:09.12.12 17:21
Antwort auf:Tinnitus... von Uhrwerkmann

Du warst aber schon wegen dem jahrelangen Ton damals beim Arzt? Liest sich so, als ob du das einfach so hingenommen hast :-).

"Richtigen" Tinnitus hab ich nicht, aber nach Besuch eines kleinen überlauten Konzerts ohne Ohrenschutz vor einigen Jahren sind meine Ohren sehr lärmempfindlich. Also wenn ich abends mal unterwegs bin, hab ich quasi sofort Ohrenpiepen, das meist am nächsten Tag wieder weg ist. Also eigentlich sollte ich bei lauterer Musik immer Ohrenstöpsel tragen...

Meine HNO-Ärztin hat mir mal so Blutverdünnungstabletten aufgeschrieben, die soll ich mehrmals täglich nehmen, wenn es mal wieder piept. Letztens hatte ich plötzlich länger ein wechselhaftes, sehr leises Fiepen, da hatte ich andere Tabletten bekommen. Kann aber auch mit Stress und Verspannung zu tun haben, also Bewegung/Sport ist zum Ausgleich sehr wichtig, besonders wenn man vielleicht viel vor dem PC arbeitet.


< antworten >