Thema:
Re:Bezüglich Umtausch flat
Autor: Squall [PSO]
Datum:21.11.12 20:32
Antwort auf:Re:Bezüglich Umtausch von mars

>ich selbst hab noch nicht reklamiert, aber im forum heisst es wohl anfang januar. ausser bei der 3g variante, die wird wohl sofort getauscht.
>
>meinst du mit "weissen toten pixeln" pixel die obwohl sie schwarz sein sollten deutlich leuchten/glitzern?
>also nicht der klassische pixelfehler, eher ein fehler in der lichtverteilungsschicht (diffusionsschicht)?
>die hab ich auch, und auch da schein ich nicht der einzige zu sein.


Also ich hab heute nach 19 Uhr angerufen nach der Arbeit und bekomme die normale Variante direkt noch zugeschickt heute Nacht per Morning Express. Denke mal es gibt Geräte für diese Fälle auf Lager für Austauschfälle.

Bezüglich toter Pixel, gute Frage ;) Es sind drei Punkte/Pixel die dauerhaft weiß leuchten und man sieht sie natürlich besonders wenn der Hintergrund dunkel/schwarz ist, aber auch auf dem hellen Hintergrund beim lesen sieht man 2 der 3 Pixel hell leuchten dauerhaft und das war für mich so störend das ich nun umgetauscht habe.


< antworten >