Thema:
Re:Bezüglich Umtausch flat
Autor: mars
Datum:21.11.12 20:25
Antwort auf:Bezüglich Umtausch von Squall [PSO]

>Ich hatte aber auch noch 3 tote weiße Pixel, die sogar bei hellem Hintergrund echt gestört haben. Heute Abend angerufen beim Kundenservice und das Problem geschildert. Bekomme nun direkt Ersatz per Morning Express und kann dann kostenlos das "defekte" Gerät innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Zwar ärgerlich mit den Pixelfehlern, aber der Service ist 1A, hoffe mal der Ersatz ist dann in Ordnung ;)

ich selbst hab noch nicht reklamiert, aber im forum heisst es wohl anfang januar. ausser bei der 3g variante, die wird wohl sofort getauscht.

meinst du mit "weissen toten pixeln" pixel die obwohl sie schwarz sein sollten deutlich leuchten/glitzern?
also nicht der klassische pixelfehler, eher ein fehler in der lichtverteilungsschicht (diffusionsschicht)?
die hab ich auch, und auch da schein ich nicht der einzige zu sein.


< antworten >