Thema:
Introducing: Green Day als die "Die Drei ???" flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:30.09.12 16:19
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Ich hab geträumt, ich würde mit meiner Freundin und meinen Eltern zu nem Live-Hörspiel der ??? fahren, nur dass die drei Fragezeichen alle gesprochen werden von den drei Bandmitgliedern von Green Day. Dazu gabs noch "audience participation", und ich wurde rausgefischt, um auf der Bühne irgendwas zu machen, was ich aber verrafft hab, weil mich tausende Menschen anstarrten und ich, wenn ich zum linken oder rechten Bühnenrand lief, die Scheinwerfer und die Aufregung meinen Blick versperrten. So wichtig kanns aber nicht gewesen sein.

Vor dem Auftritt bin ich durch einen richtig schön gemachten antiken Garten spaziert und hab den meinen Eltern erklärt. Classy!

Ich weiß noch, wie ich unbedingt mit Billie Joe Armstrong reden wollte nach der Show, und dann hab ich nach der Vorstellung wirklich mit ihm quatschen können. Aber er hatte mir nur zu erzählen (Supernett, aber bestimmt) dass er es megascheiße findet, nach dem Konzert mit irgendwem zu reden, und dass ich mich doch bitte verpissen soll.

Danach bin ich noch ein bißchen über die Insel gelaufen, auf der das "Konzert" stattfand und hab arme Straßenkinder ohne Beine gefunden, aber das war nicht so interessant. Naja, "interessant".

Ich finde Green Day übrigens absolut zum Kotzen, war noch nie "Fan" von denen oder besitze eine CD. Ein Wunder überhaupt, dass ich den Namen von dem Sänger kenne.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname