Thema:
Hunger Games Trilogie für 1.37€ * 3 bei Kobo flat
Autor: tak
Datum:23.03.12 18:00
Antwort auf:eBook Reader - Kindle >>> alles andere? von Bloodflower

[www.kobobooks.de]

In Englisch.
Da die Bücher nun Dank den Film wohl den höchsten Hype Status überhaupt haben^^

Mit den Codes:
HungerGamesDeal2
HungerGamesDeal3
HungerGamesDeal4

(bzw. HungerGamesDeal für Trilogie, aber ich will lieber einzelne Dateien haben)

Da ich den Shop ziemlich unübersichtlich finde_
1:
[http://www.kobobooks.de/ebook/The-Hunger-Games/book-P1LL_ig-6EaXOOmziOG0Jw/page1.html]
2:
[http://www.kobobooks.de/ebook/Catching-Fire-The-Second-Book/book-a28ziBbw9E-Gn_08pD957w/page1.html]
3:
[http://www.kobobooks.de/ebook/Mockingjay-The-Final-Book-The/book-GSy8FJYCRESPSz_vDMOHLg/page1.html]

Wie auf den Kindle bringen? DRM entfernen, wie? calibre plus
nach apprentice alf googlen.

Ist zwar jetzt ein Umweg -> koboshop -> Adobes Software -> calibre -> Kindle, aber ist es erstmal eingerichtet dauert es 3 Minuten bis alles auf dem Kindle ist^^


< antworten >