Thema:
eBook Reader - Kindle >>> alles andere? flat
Autor: Bloodflower
Datum:13.06.11 17:39

Moin,
die Sommer- und damit die Lesezeit steht vor der Tür, darum muss (evtl.) ein eBook Reader her. Angesehen habe ich mir bisher den Oyo (Kommt nicht in Frage, scheint immer noch etliche Krankheiten mit sich zu schleppen) und den Sony PRS-650 (schick, aber recht teuer). Der Kindle kommt natürlich auch in Frage und ist vor allem auch wegen des Preises eine Alternative, leider kann ich den ja nicht "in Natura" begutachten darum würden mich mal Eindrücke von Nutzern interessieren.

Was ich ein wenig störend empfunden habe ist das invertieren beim "umblättern". Das ist beim Oyo noch ausgeprägter als beim Sony.
Wirkt das auch auf Dauer störend oder registriert man das irgendwann gar nicht mehr?
Wie sind eure sonstigen Erfahrungen?

Und: Nein, das iPad ist keine Alternative.


< antworten >