Thema:
Ich frag mich eher folgendes ......... flat
Autor: Telemesse
Datum:03.02.12 22:01
Antwort auf:9 Folgen in 2 Tagen von johnjohnson

>
>Echt grandios! Was ich mich allerdings immer wieder frage, lieber Philipp ist: was sagt da deine Frau dazu, dass du so etwas in ein Mikro quatschst? Meine Freundin würde mir den Kragen umdrehen und hätte mich sicherlich nach spätestens einer Folge verlassen, wenn ich in so einer Form von meinen Sexfantasien und vom Onanieren sprechen würde.
>

Problematischer ist imo eher wenn beispielsweise die Kinder deswegen in der Schule blöd angemacht werden. Ala: Hey dein Vater ist doch der, der seine Wixgeschichten im inet zum besten gibt.

D.h. ich bewundere echt was tofi macht, hätte selbst aber wohl gerade deswegen Bedenken so etwas unter realem Namen zu machen.


< antworten >