Thema:
9 Folgen in 2 Tagen flat
Autor: johnjohnson
Datum:16.12.11 09:13
Antwort auf:der HAPPY DAY podcast von tofmof

Und ich habe mich immer noch nicht satt gehört! Ich hör mir euren Podcast neben dem Skyrim spielen an. Während ich Dungeons kläre und Aufträge für die Dark Brotherhood erledige. Um Dialogen zu lauschen, pausiere ich euch kurz um dann gespannt weiter zu hören.

Ich finde es faszinierend, wie treffend ihr Themen ansprecht, bei denen ich mir denke: Hey, das ist mir auch passiert. Oder: Hey, das könnte mir auch passieren. Oder: Hey, das sollte mir auch passieren! Oder: Hey, ich wünschte mir, das würde mir auch passieren!

Echt grandios! Was ich mich allerdings immer wieder frage, lieber Philipp ist: was sagt da deine Frau dazu, dass du so etwas in ein Mikro quatschst? Meine Freundin würde mir den Kragen umdrehen und hätte mich sicherlich nach spätestens einer Folge verlassen, wenn ich in so einer Form von meinen Sexfantasien und vom Onanieren sprechen würde.

Nichtsdestotrotz: ganz ganz großer Fan und jetzt kommt die Folge Märchen und andere Bettgeschichten.


< antworten >