Thema:
Re:Mein Kindle 4 ist angekommen. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.01.12 20:03
Antwort auf:Re:Mein Kindle 4 ist angekommen. von mars

>leichter druck aufs display reicht hier und es bricht.

Richtig, so hat meine Frau meinen ersten Kindle getötet :(. Wir waren beide gesundheitlich leicht angeschlagen und hatten uns nachmittags hingelegt, ich hab noch was gelesen und bin dann eingeschlafen. Es wurde dunkel, sie wollte aufstehen und stützt sich dabei auf dem Display auf: *KRACK* :-(.

Naja, jetzt hab ich nen neuen mit drei Jahren Garantieverlängerung, die auch bei Eigenverschulden gilt - sicher ist sicher :-). Ich bin aber auch sehr sicher, dass mit geschlossener Lederhülle (die ich damals noch nicht hatte) nichts passiert wäre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname