Thema:
Re:Mein Kindle 4 ist angekommen. flat
Autor: mars
Datum:05.01.12 18:49
Antwort auf:Re:Mein Kindle 4 ist angekommen. von Intoxicant

>sind e-ink-displays wirklich empfindlicher als andere displays?

das problem ist halt dass das display ziemlich ungeschützt und quasi "nackt" ist und nicht wie bei so ziemlich jedem anderen gerät noch mit ein wenig abstand hinter einer zusätzlichen scheibe.
leichter druck aufs display reicht hier und es bricht.
ich habs beim kindle 4 geschafft durch zu "festen" druck auf den seitenwechselknopf das display zum brechen zu bringen (aufgrund der nicht so guten verarbeitung hat der sich gerne mal verhakt), äusserlich war nichts zu sehen aber das display war im arsch. kein einzelfall wie google zeigte, amazon hat auch anstandslos umgetauscht.


< antworten >