Thema:
Re:Mein Kindle 4 ist angekommen. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:31.12.11 12:55
Antwort auf:Re:Mein Kindle 4 ist angekommen. von Intoxicant

>[http://www.raedan.de/ipad-ebook-reader-smoky-pear-margarita-p-332.html]

Ich mag die Hüllen von denen ja und hatte insgesamt schon vier für diverse Geräte, für einen ebook-Reader ist es imo aber nichts. Den will ich jederzeit rausnehmen, aufklappen und IN der Hülle benutzen können. So hat man ja immer noch die Hülle, die man auch irgendwo unterbringen muss.

Hinzu kommt, dass eine dicke Lederhülle (wie die offizielle Kindle-Hülle, die soooo viel teurer dann auch nicht mehr ist) auch einfach besser schützt als eine Stofftasche. E-Ink -Displays sind empfindlich, meine Frau hat es schon geschafft, eines zu zerstören, was mit einer guten Hülle nicht passiert wäre.

>und ja, das gerät ist fantastisch und IMO die beste erfindung seit dem smartphone.

Iphone ist imho der bessere Vergleich. Amazon hat die ebook-Reader so wenig erfunden wie Apple das Smartphone, sie haben aber das komplette Erlebnis von Inbetriebnahme über Buchkauf bis hin zum Lesen auf verschiedenen Geräten so einfach und angenehm gemacht, dass die Dinger auch von Leuten wie blöde gekauft werden, die mit Computern überhaupt nichts am Hut haben. Wenn ich an meinen alten Sony-Reader denke, ist das schon ein immenser Fortschritt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname