Thema:
Re:Mein Kindle 4 ist angekommen. flat
Autor: Intoxicant
Datum:31.12.11 01:41
Antwort auf:Mein Kindle 4 ist angekommen. von morbider loki

>Und ich find ihn schon jetzt unglaublich gut :)
>So gesehen kann er kaum was, aber das war er kann, macht er sehr gut. Allein die Funktion mit dem Wörterbuch ist super.
>Wenn man ein paar Bücher drauf hat, sieht es ja schon ein wenig "unordentlich" aus...bis ich die Sammlungsfunktion entdeckt hab. Problem gelöst.
>Die Hüllen sind aber abartig teuer.


[http://www.raedan.de/ipad-ebook-reader-smoky-pear-margarita-p-332.html]

die benutze ich seit 9 büchern und die ist fantastisch. das sleeve ist perfekt an den kindle 4 angepasst, es gibt 0mm spielraum und der kindle  ist vor dem ganzen krempel, der in einer tasche rumfliegt sehr gut geschützt. zudem kann man in nullkommanix in der bahn weiterlesen - der kindle wird einfach in die jackentasche gepackt und in der bahn wieder rausgeholt! :)

und ja, das gerät ist fantastisch und IMO die beste erfindung seit dem smartphone.


< antworten >