Thema:
Re:9 Folgen in 2 Tagen flat
Autor: tofmof
Datum:16.12.11 14:02
Antwort auf:9 Folgen in 2 Tagen von johnjohnson

>Und ich habe mich immer noch nicht satt gehört! Ich hör mir euren Podcast neben dem Skyrim spielen an. Während ich Dungeons kläre und Aufträge für die Dark Brotherhood erledige. Um Dialogen zu lauschen, pausiere ich euch kurz um dann gespannt weiter zu hören.
>
>Ich finde es faszinierend, wie treffend ihr Themen ansprecht, bei denen ich mir denke: Hey, das ist mir auch passiert. Oder: Hey, das könnte mir auch passieren. Oder: Hey, das sollte mir auch passieren! Oder: Hey, ich wünschte mir, das würde mir auch passieren!
>


vielen dank! das ist echt schoen zu hoeren, da man sich manchmal schon fragt warum man das ueberhaupt macht (mit drei kids und als selbstaendiger hat man nur sehr wenig zeit), aber wenn man so nette worte hoert, dann weiss man es wieder

>Echt grandios! Was ich mich allerdings immer wieder frage, lieber Philipp ist: was sagt da deine Frau dazu, dass du so etwas in ein Mikro quatschst? Meine Freundin würde mir den Kragen umdrehen und hätte mich sicherlich nach spätestens einer Folge verlassen, wenn ich in so einer Form von meinen Sexfantasien und vom Onanieren sprechen würde.
>


hahaha, also abgesehen davon, dass meine frau den podcast (fast) nie hoert, kennt sie mich ja und weiss, dass man seinem mann seine liebsten hobbies (wichsen) lassen muss und seinen charakter (sexfantasien etc.) nicht verbiegen kann. sie hoert es btw nicht deswegen nicht, weil ich es ihr vorenhalte oder verheimiche, sondern weil sie mein gequatsche ja schon tagtaeglich ertragen muss und sie solche geschichten also zur genuege kennt. ich erzaehle ihr aber oft von den highlights und ab und zu zwinge ich sie auch dazu eine folge zu hoeren. finde es seltsam, wenn deine frau dich wegen sowas rausschmeissen wuerde. meine frau weiss zumindest, dass ich ein sehr treuer mensch bin und sie ist nicht so illusorisch zu glauben, sie koennte mir auch meine sexfantasien verbieten.

>Nichtsdestotrotz: ganz ganz großer Fan und jetzt kommt die Folge Märchen und andere Bettgeschichten.

viel spass!


< antworten >