Thema:
Kindle 4 oder Kindle Keyboard? flat
Autor: Big Boss
Datum:09.12.11 07:33
Antwort auf:eBook Reader - Kindle >>> alles andere? von Bloodflower

Hallo,

ich hab mich nun auch für den Kauf entschieden, bin mir aber noch nicht sicher, welches Modell mir mehr zusagt.

Im Thread gibts ja schon einige Aussagen dazu, ich würde aber gern noch ein paar zusätzliche Meinungen von Langzeitnutzern beider Geräte lesen.

Lohnt sich der Neue, weil kleiner und leichter? Fehlt einem die Tastatur, oder hat man die ohnehin kaum genutzt? Beide scheinen ja das E-Ink Pearl Display zu haben, gibt es trotzdem irgendwelche Unterschiede in der Bildqualität? Ist das neue Gerät besser oder schlechter verarbeitet?

Kurz: Welches der beiden Modelle ist eurer Meinung nach das Bessere und wieso?

Vielen Dank schonmal,
Big Boss


< antworten >