Thema:
Re:Ach komm ... flat
Autor: K!M
Datum:04.08.11 22:08
Antwort auf:Re:Ach komm ... von Lord Chaos

>Deshalb geht zumindest auch Ehapa doch die Muffe - Asterix war ja, egal wie unsäglich beschissen die letzten Bände auch waren, immer sichere Verkaufshit und haben so manches Album, was sonst im Leben nicht gekommen wäre, querfinanziert - wobei die Serie tatsächlich DRINGEND einen guten Writer braucht, aber bei einem neuen Zeichner gehen die Fans wahrscheinlich auf die Barrikaden.

Wobei Ehapa gerade im Albenbereich nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Mann kann echt froh sein, dass Splitter zurück ist. Die haben ein Wahnsinnsprogramm!

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der neue Zeichner lange Zeit Assistent bei den letzten Asterix gewesen. Ich denke, da wird der Bruch nicht so krass sein.


< antworten >