Thema:
Re:Neue Version 0.9.6 des Android-Clients flat
Autor: Robo
Datum:21.06.11 09:37
Antwort auf:Re:Neue Version 0.9.6 des Android-Clients von GPI

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Vorschläge, da sind einige gute Ideen dabei.

>- Vor den klick auf Vorschau wäre es praktisch, wenn der Text in die Zwischenablage kopiert wird. Falls nämlich dann die verbindung abreist etc. kann man den Text leicht per paste wieder einfügen. (optinal)
Eigentlich sollte es so sein, dass Du bei einem Problem während der Vorschau oder beim Abschicken Deines Artikels nur solange auf die Back-Taste drücken musst, bis Du wieder im Editor bist. Der sollte dann Deinen verfassten/geänderten Text immer noch zeigen. Ist das bei Dir nicht so?

>- Neue Beiträge-makierung seit letzten Login.
Da frage ich mich noch, ob ich das besser selbst mache oder ich diese (neu) - Markierung, die vom Server kommt, verwenden soll. Ehrlich gesagt bin ich noch nicht dahintergestiegen, wann genau der Server diese Markierung setzt. Hast Du das kapiert?

>- Farbschema Classic... JA ICH VERMISS IHN!!!!!!!!!!1111111111111!!
Is ja gut !!!!!!! :-)


< antworten >