Thema:
Re:Wiederkehrende Albtraeume flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:28.01.11 21:03
Antwort auf:Wiederkehrende Albtraeume von Chito

>Schule
>Die Uni schreibt mich an, dass ein Fehler in meinem Abizeugnis festgestellt wurde und mein Diplom daher annuliert wurde. Ich muss wieder fuer zwei Jahre in meine alte Schule und mein Abi nachholen, um mein Diplom wieder zu bekommen. Absoluter Alptraum! Morgens um 6:30 aufstehen und dann als fast 30 Jaehriger sich mit 15 Jaehrigen am Pausenverkauf anstellen..dann noch die Scham  vor den alten Lehrern "Was machen Sie denn hier?".



Lol, exakt den hab ich auch. Bei mir geht's dann nur weiter, plötzlich sitze ich in der (Nach-)Abi-Prüfung und merk', dass ich verpeilt habe, zu lernen.

Manchmal muss ich auch meine Diplomhauptprüfung für Biochemie nachholen. Im Gebäude meines Gymnasiums, warum auch immer O.o Da hab' ich natürlich auch kein Plan von nix O.o


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname