Thema:
Wiederkehrende Albtraeume flat
Autor: Chito
Datum:28.01.11 20:35
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Ich habe auch ein paar Traeume die 1-2 mal im Jahr wiederkehren. Also nicht besonders oft, aber jedesmal so intensiv, dass ich mich ein Jahr spaeter noch daran erinnern kann.

Aquarium
Nicht direkt ein Alptraum aber sehr anstrengend und verstoerend. Meistens ist es so, dass mein Aquarium aufeinmal voellig verdreckt ist und fremdartige Riesen-Ekelfische drin rumfischen, welche die schoenen Fische auffressen. Dazu kommen noch lauter verweste Fischkadaver und missgebildete Fische, die mich vorwurfsvoll anschauen (BTW Seamen habe ich nie gezockt). Im Traum bin ich dann immer voellig handlungsunfaehig und kann den Fischen nicht helfen. Ich hatte uebrigens frueher, bis vor ca. 10 Jahren, auch immer ein bis zwei Aquarien, von denen ich manchmal eins vernachlaessigt habe.

Schule
Die Uni schreibt mich an, dass ein Fehler in meinem Abizeugnis festgestellt wurde und mein Diplom daher annuliert wurde. Ich muss wieder fuer zwei Jahre in meine alte Schule und mein Abi nachholen, um mein Diplom wieder zu bekommen. Absoluter Alptraum! Morgens um 6:30 aufstehen und dann als fast 30 Jaehriger sich mit 15 Jaehrigen am Pausenverkauf anstellen..dann noch die Scham  vor den alten Lehrern "Was machen Sie denn hier?".

Kaugummi
Ich bin irgendwo im Supermarkt und aufeinmal merke ich, dass ich einen riesigen Klumpen, fast fluessigen Kaugummi im Mund und im Hals habe. Soviel dass ich kaum noch atmen kann und wuergen muss, ausspucken geht nicht weil alles verklebt ist. Ich pule mir das Zeug dann mit der Hand und den Fingern aus dem Hals aber es "waechst" immer wieder nach.

Spontaner Haarausfall
Glatze die sich ueber Nacht gebildet hat oder Nase die aufeinmal beim Mitesser-Ausdruecken abfaellt.


< antworten >