Thema:
Re:kann mir mal jemand erklären, flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:03.01.11 23:42
Antwort auf:Re:kann mir mal jemand erklären, von der_finne


>Das nächste mal rufen wir einfach in Syrien an und fragen ob die vorhaben in nächster Zeit nen Atomreaktor zu bauen-die sind so nett ich denke die geben uns da bereitwillig Auskunft.

Deutschland: Hey Nordkorea, baut ihr da gerade eine Atombombe
Nordkorea: Och nöö
Deutschland: Wir sehen aber, dass ihr eine baut
Nordkorea: Ist nur ein gewaltiger Eierkocher
Deutschland: Glauben wir euch nicht, lasst das
Nordkorea: Nein

Deutschland: Hey Iran, baut ihr da gerade eine Atombombe
Iran: Och nöö
Deutschland: Wir sehen aber, dass ihr eine baut
Iran: Ist nur ein gewaltiger Eierkocher
Deutschland: Glauben wir euch nicht, lasst das
Iran: Nein

Stimmt, hat total viel gebracht, das alles zu wissen.

Also wir wissen nun, Nordkorea baut eine Atombombe und Iran auch, ausserdem parkt Karsei regelmässig im absoluten Halteverbot, die Krankeschwester von Gadaffi hat einen tollen Ausschnitt und Berlusconi hat sich eine 16 Jährige aufs Hotel bestellt. Haben wir alles gesehen.

Und nun? Eine solche militärische Aufklärung braucht man nur, wenn man sich mit diesen Staaten entweder im Krieg befindet oder einen bewaffneten Konflikt vorbereitet.

Dass man damit 16 Leute aufhalten kann, die ein Flugzeug in ein Hochhaus stürzen wollen, ist doch Blödsinn. Einer im BND hatte eine Megalatte, als er die ganzen voyeristischen Möglichkeiten ausdachte und nun wird das gekauft.

Strategisch und für einen echten demokratischen Staat ein totaler Blödsinn.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname